Für die nachhaltige und werterhaltende Betreuung unserer Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n
Leiter Facility Management / Objektbetreuung (m/w/d)
in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden).
Ihre Aufgaben bei uns:
- Sie sorgen zusammen mit unseren Haustechnikern für einen reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen und Infrastrukturen am Standort Gögginger Str. 94
- Sie überwachen und verwalten die regelmäßigen Wartungen und verantworten einen kosteneffizienten Betrieb
- Sie holen Angebote für Instandhaltungs- und Baumaßnahmen ein und koordinieren externe Dienstleister und Mitarbeiter in der Planung und Umsetzung
- Sie koordinieren und überwachen den laufenden Betrieb und Instandhaltung für diverse weitere Immobilien der Kongregation inkl. Friedhofpflege und Fuhrpark
- Sie unterstützen die Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
Sie bringen mit:
- Fachwirt(in) Facility Management oder eine Technische bzw. Kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Energie-, Gebäude-, Versorgungs- oder Bautechnik
- Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder im Gebäude-/Objektmanagement
- Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren
- Erfahrung in der Teamführung
- Gute MS Office-Kenntnisse
- Affinität und Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse und Arbeitsweise einer Ordensgemeinschaft
- PKW Führerschein – Fahrerlaubnis Klasse B (alt FS 3)
Wir bieten Ihnen:
- Flexible Zeiteinteilung
- Attraktive Vergütung nach AVR Caritas Tarifvertrag
- Verschiedene Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtszuwendung, Vermögenswirksame Leistungen, Beihilfe-Versicherung sowie eine Zusatzversorgung nach dem AVR Caritas Tarif
- 30 Tage Jahresurlaub
- Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
- Moderne Arbeitsbedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten
- Ein von den Vinzentinischen Werten geprägtes und gelebtes Umfeld
Beschäftigungsbeginn: nach Vereinbarung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.
Bitte senden Sie Ihre komplette Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an personal@barmherzigeschwestern.de
Für eventuelle Rückfragen wenden Sie sich an Frau Gertraud Wachmann: 0821 597790-31.