Für die nachhaltige und werterhaltende Betreuung unserer Immobilien suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n

Leiter Facility Management / Objektbetreuung (m/w/d)

in Teilzeit (ca. 20 Wochenstunden).

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Sie sorgen zusammen mit unseren Haustechnikern für einen reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen und Infrastrukturen am Standort Gögginger Str. 94
  • Sie überwachen und verwalten die regelmäßigen Wartungen und verantworten einen kosteneffizienten Betrieb
  • Sie holen Angebote für Instandhaltungs- und Baumaßnahmen ein und koordinieren externe Dienstleister und Mitarbeiter in der Planung und Umsetzung
  • Sie koordinieren und überwachen den laufenden Betrieb und Instandhaltung für diverse weitere Immobilien der Kongregation inkl. Friedhofpflege und Fuhrpark
  • Sie unterstützen die Budgeterstellung und -einhaltung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen

Sie bringen mit:

  • Fachwirt(in) Facility Management oder eine Technische bzw. Kaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation im Bereich Energie-, Gebäude-, Versorgungs- oder Bautechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder im Gebäude-/Objektmanagement
  • Exzellente analytische und organisatorische Fähigkeiten sowie eine lösungsorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Starkes unternehmerisches Denken und den Willen Prozesse zu optimieren
  • Erfahrung in der Teamführung
  • Gute MS Office-Kenntnisse
  • Affinität und Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse und Arbeitsweise einer Ordensgemeinschaft
  • PKW Führerschein – Fahrerlaubnis Klasse B (alt FS 3)

 Wir bieten Ihnen:

  • Flexible Zeiteinteilung
  • Attraktive Vergütung nach AVR Caritas Tarifvertrag
  • Verschiedene Sozialleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtszuwendung, Vermögenswirksame Leistungen, Beihilfe-Versicherung sowie eine Zusatzversorgung nach dem AVR Caritas Tarif
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV
  • Moderne Arbeitsbedingungen und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Ein von den Vinzentinischen Werten geprägtes und gelebtes Umfeld

Beschäftigungsbeginn: nach Vereinbarung

 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Bitte senden Sie Ihre komplette Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an personal@barmherzigeschwestern.de

Für eventuelle Rückfragen wenden Sie sich an Frau Gertraud Wachmann: 0821 597790-31.